Über mich


Ich bin Betriebsökonomin FH und habe über 35 Jahre Erfahrung in Marketing, Kommunikation, Projektleitung und Mitarbeiterführung sowie der strategischen Beratung von Führungskräften und Politikern. Neben verschiedenen Positionen als Marketing- und Kommunikationsleiterin habe ich viele Jahre als Stabschefin im Gesundheits- und Umweltdepartement der Stadt Zürich gearbeitet.

Arbeitsweise


Ich denke gerne gross und auch um die Ecke, bin strukturiert, lasse aber wo sinnvoll auch kreative Unordnung zu. Es begeistert mich Lösungen zu finden die umhauen, oder ganz still überzeugen. Ich bin abenteuerlustig und habe es in vielen Lebenssituationen genossen, meine Komfortzone zu verlassen. Meine vielfältigen Erfahrungen und mein Netzwerk aus Privatwirtschaft, Verwaltung und Politik in den Bereichen Industrie, Produktion, Gesundheitswesen, Alterseinrichtungen und weiterer Branchen setze ich gerne für Ihre Aufgabenstellung ein.

Netzwerk


Ich arbeite je nach Aufgabenstellung alleine oder mit einem Netzwerk von kompetenten, sympathischen und motivierten Fachleuten zusammen. Dabei haben Sie immer eine Ansprechperson und die Gewähr, dass alles benötigte Know-how sorgfältig einbezogen ist.